• Versandkostenfrei ab 40 € (D)
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Retouren

Katvig

Gitter Liste

15 Artikel

Gitter Liste

15 Artikel

Katvig – konsequent ökologische Kindermode

Katvig steht wie kaum ein anderes Modelabel für umweltverträgliche und faire Kindermode. Das sympathische Unternehmen aus Dänemark hat den gesamten Herstellungsprozess auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Dazu gehören faire Arbeitsbedingungen ebenso wie die Vermeidung von Abfällen, Verzicht auf den Einsatz von giftigen Chemikalien sowie die konsequente Verwendung von Bio-Baumwolle und recycelbaren Materialien.

Besonders stolz ist man bei Katvig darüber hinaus auf die einzigartige Qualität der Stoffe – und das zu Recht. Die hohe Strapazierfähig des Materials sorgt für lang-anhaltenden Tragekomfort, auch noch nach unzähligen Waschmaschinengängen.

Katvig Kindermode – Tolles Design im Retro-Look

Katvig beglückt uns jedes mit zwei neuen Kollektionen. Besonders beliebt bei uns und unseren Kunden sind die Kinderklamotten mit Allover-Apfelprint im frischen Retro-Stil. Dieser farbenfrohe Katvig-Klassiker macht echt Lust auf Sommer und Sonne. Hiervon findest  Du bei uns Langarmshirts, Leggings und Strampler.

Auch für nasse Tage – ob fürs Plantschen im Schwimmbad oder beim Spielen im Regen – hat Katvig von praktischer Regenkleidung bis zum Kinder-Bikini richtig schicke Stücke entworfen. Für die ganz Kleinen gibt es hübsche Accessoires, wie z.B. kuschelige Kinderwagendecken.

Jetzt bestellen bei nordkinder.de und gleich von der tollen Qualität überzeugen! Du kannst Teile von Katvig übrigens ideal mit anderen Marken kombinieren und ein super-schickes Outfit zusammenstellen. Wirf doch zum Beispiel mal einen Blick auf unser großes Angebot an skandinavischer Kindermode oder schau dich in unserem Shop für Kinderschuhe um.